• 02161 - 65 16 99
  • info@zingsem.de
  • Myllendonker Straße 93, 41065 Mönchengladbach

ÜBER UNS

Wir stützen uns auf die Erfahrung von zwei Generationen und bilden und entwickeln uns stetig weiter. Wir sind ein Familienunternehmen und betrachten unsere Kunden als Familienmitglieder. Jeder Auftrag wird von uns gewissenhaft und fachmännisch ausgeführt.

Thomas Zingsem –

Zingsem Sanitär & Heizungsbau Meisterbetrieb seit 1972

Alles begann am 15. Juni 1972 mit einer Garage und zwei Werkzeugeimernusen: Mein Vater Josef und seine Frau Irmgard gründeten ihre eigene Firma für Sanitär und Heizungsbau. Von Beginn an mussten die Dienstleistungen des Unternehmens höchste Ansprüche erfüllen.

Ich leite den Betrieb bereits seit 1988, als mein Vater überraschend verstarb. Ich steckte zu diesem Zeitpunkt noch mitten in der Meisterprüfung und wurde förmlich ins kalte Wasser geworfen. Ohne die Unterstützung meiner Mutter, die mich auch heute noch moralisch unterstützt und regelmäßig zu Besuch im Betrieb ist, hätte ich das nicht geschafft.

Mit uns treffen Sie jedes Mal die richtige Wahl: Sie erhalten erstklassigen Service. Wir nehmen jeden Auftrag sehr ernst und führen ihn so aus, als handelte es sich um unsere eigenen vier Wände.

Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft – Sie werden den Unterschied bemerken. 

Unsere Mitarbeiter

Thomas Zingsem

Geschäftsinhaber
Meister Sanitär und Heizung

Andre Jansen

Monteur

Meike Thomas Müdder

Monteur

Armin Palke

Monteur

Ilirjan Shala

Lehrling

Zertifikate

Abwassertechnik DIN 1986 Teil 100
Andre Jansen

Abwassertechnik DIN 1986 Teil 100
Meike Thomas Müdder

Elektrofachkraft
Armin Palke

Gasschulung TRGI 2008
Andre Jansen

Gasschulung TRGI 2008
Armin Palke

Gasschulung TRGI 2008
Thomas Zingsem

Junkers Praxistraining
Ingo Stäger

Sicherheitstechnische Ausrüstung von Heizungsanlagen – Armin Palke

Sicherheitstechnische Ausrüstung von Heizungsanlagen – Ingo Stäger

Sicherheitstechnische Ausrüstung von Heizungsanlagen
Meike Thomas Müdder

UVV BG
Thomas Zingsem

Wasserhygieneschulung nach VDI DVGW 6023 Kategorie B
Thomas Zingsem